Anton Mertens

Anton Mertens ist Mitbegründer, Gesellschafter und Vorsitzender des Vorstandes der OSMAB Holding AG. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität zu Köln hat er diverse Unternehmen mitbegründet und geleitet, von denen später einige in der OSMAB Holding AG aufgegangen sind. Anton Mertens ist daneben Mitbegründer der Rechtsanwaltskanzlei Mertens & Kollegin.

+49 (0)2205 – 94 94 100
a.mertens@osmab.de

Download vCard

Holger Kirchhof

Holger Kirchhof ist Mitglied des Vorstandes der OSMAB Holding AG und Geschäftsführer verschiedener Projektgesellschaften der Unternehmensgruppe. Im Vorstand ist er zuständig für die Bereiche Grundstücks- und Projektentwicklung, Objektakquisition und Vermarktung. Holger Kirchhof ist seit 2007 bei der OSMAB Holding AG. Davor war er 20 Jahre in verschiedenen deutschen Immobilienbanken tätig.

+49 (0)2205 – 94 94 194
h.kirchhof@osmab.de

Download vCard

Ingo Süßmilch

Ingo Süßmilch ist Finanzvorstand der OSMAB Holding AG und Geschäftsführer verschiedener Beteiligungs-unternehmen der OSMAB Unternehmensgruppe. Er steuert schwerpunktmäßig die Themen Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und bei den Beteiligungsunternehmen die kaufmännischen Themen. Vor seinem Eintritt in die OSMAB Holding AG im Jahre 2007 hat Herr Süßmilch 8 Jahre bei verschiedenen Banken gearbeitet. Er ist Diplom-Kaufmann. Insgesamt verfügt er über 17 Jahre Erfahrung im Finanz- und Immobilienbereich.

+49 (0)2205 – 94 94 130
i.suessmilch@osmab.de

Download vCard