Kaufmännische Betreuung
Ob Wartungsarbeiten, neue Mietvertragsabschlüsse, Instandsetzung oder Renovierungsarbeiten bei Auszug und Zahlungsfreigaben – die Objekt Manager der MEHA lösen alle technischen und kaufmännischen Aufgaben konsensorientiert und zur Zufriedenheit aller Beteiligten.
Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an den Pflegezustand der uns übertragenen Immobilien. Das betrifft Außenanlagen, Fassaden und Dächer, Parkplätze oder Heizung und Klimatechnik gleichermaßen wie Eingangsbereiche, Flure und Treppenhäuser. Deswegen haben wir unser Property Management so strukturiert, dass jeder Immobilie bzw. Gewerbepark ein fester Ansprechpartner zugeordnet ist. So übernehmen die Objekt Manager gern Verantwortung für „ihre“ Immobilie.
Das Property Management Team der MEHA ist ebenfalls bei den entscheidenden Gesprächen dabei, wenn es um den Ankauf bzw. den Verkauf von Immobilien der OSMAB geht. Beim Einkauf kümmern sie sich um die entsprechenden Wartungsverträge, koordinieren die Handwerker und kümmern sich in Abstimmung mit dem Vorstand darum, dass die Drittverwendbarkeit der Immobilien beim Verkauf gesichert ist.
Um die an sie gestellten Anforderungen bestmöglich zu erfüllen, beschäftigt die MEHA ein weiterwachsendes Team an ausgebildeten Immobilienfachwirten und Immobilienkaufleuten. Was sie auszeichnet, sind eine gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Flexibilität und ein guter Dienstleistungsgedanke bei der täglichen Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie Durchsetzungsfähigkeit.
Die MEHA setzt bei der Erbringung von erstklassigen Dienstleistungen ein innovatives digitales Werkzeug ein. Um die Prozesse effizient zu steuern und Ergebnisse zu dokumentieren, unterstützt das eigenkonfigurierte Checklistentool beim Ankauf, der Mieterübergabe und bei der kontinuierlichen Objektkontrolle der OSMAB Immobilien.
Ansprechpartner
Ralf Braun
Tel. 02205 94 94 230
Ansprechpartner
Philipp Brengelmann
Tel. 02205 9494-151