Über uns

Mit Leidenschaft, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit zum vertrauenswürdigen Immobilienpartner

OSMAB Holding AG (OSMAB) ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Rösrath bei Köln. Unser Angebot und unsere Expertise liegen in der Projektentwicklung, im Asset Management und der Bestandsverwaltung von Gebäuden. Im Fokus stehen der individuelle Kundennutzen und ein nachhaltiger Ansatz: Vom Erkennen von Wachstumschancen, der Projektplanung, den Bau über die Vermietung bis hin zum Management und der Verwaltung von Gebäuden. Langfristige Immobiliennutzungen und Kundenbeziehungen sowie ein organisches Unternehmenswachstum unterstreichen diese Grundwerte. Aktuell zählt das 2008 gegründete Unternehmen ca. 50 Mitarbeiter.

Projektentwicklung

Wir verwirklichen Visionen.

Mit einem starken Netzwerk aus verlässlichen Partnern planen und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen und marktorientierte Nutzungskonzepte. Dabei erkennen wir Wachstumschancen und stellen uns den städtebaulichen Herausforderungen.

Asset Management

Wir pflegen unsere Werte.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein hohes Maß an Qualität und Pflege der von uns betreuten Immobilien stehen für uns im Fokus. Mit einem kompetenten und motivierten Team aus eigenen Mitarbeitern gewährleisten wir die professionelle technische und kaufmännische Verwaltung der uns anvertrauten Bestände.

Immobilienbestand

Wir leben Verantwortung.

Nachhaltigkeit und langfristige Konzepte sind die Grundsteine für unseren Immobilienbestand. Mit unseren Investitionen in ein breit aufgestelltes Portfolio sind wir fest im Markt verankert und mit unserer Region verbunden.